Unser Netzwerk · gehavida
mehr Kraft · mehr Energie · mehr Leben · gehavida


Durch das individuelle Training gelingt es mir, ­meine physische und psychische Leistungsfähigkeit auf hohem Niveau zu halten. Jürgen Haug ist für mich unverzichtbar geworden.

Dr. med. Andreas Hegelmaier
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

 


Das Training für Körper und Geist hat Koordi­nation, Gleichgewichtssinn und damit meine Bewegungs­qualität spürbar gesteigert.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Brun-Hagen Hennerkes
Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Familienunternehmen

 


Er weiß, was er von mir und meinem Körper fordern kann – und ganz wichtig: er weiß, wovon er spricht.

Martina Treuter
Redakteurin und Filmemacherin

 

 


Meine Zielsetzung, auch mit 55+ im Alltag sowie bei meinen Sportarten Tennis und Golf beschwerde­frei und leistungsfähig zu sein, wurde zu 100 % erreicht. Ich fühle mich seither körperlich sehr gut und stabil.

Gerald Hering
Geschäftsführender Gesellschafter der Ferdinand Gross GmbH & Co. KG

 

 


Ich bin 80 und topfit.
Das habe ich Jürgen Haug zu verdanken.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth
Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Horváth AG

 

 


Sein Wissen und sein Gespür dafür, was gut für mich ist, geben mir die Sicherheit, das Richtige für meine Gesundheit zu tun.

Curt Michael Stoll
Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Festo AG & Co. KG